KWC NOBLA style – Die erste Badmöbellinie von KWC

Mit KWC NOBLA style lanciert KWC ihre erste Badmöbellinie und verbindet damit stilsicher erlesene Badmöbel mit hochwertigen Armaturen. Der Name lässt bereits auf Besonderes schliessen: Meisterliches Handwerk, feine Ästhetik und durchdachte Funktionalität fügen sich zu einem harmonischen Ganzen. Die handgefertigten Möbel begeistern mit sinnlichen Oberflächen, die zum Anfassen verführen und bestechen mit präzisen Formen, die ins Auge fallen. Benutzerfreundliche Details wie das clevere Schubladenauszug-System überzeugen ebenso wie das auf Nachhaltigkeit basierende Gesamtkonzept.

Intérieur mit Noblesse
KWC NOBLA style ermöglicht elegante Einrichtungslösungen, die über konventionelle Badmöblierungen hinausgehen. Das Programm umfasst ästhetisch aufeinander abgestimmte Waschtisch-Möbel inklusive Lavabo, Spiegel, Hochschränke, Tablare und Handtuchhalter. Die formschönen Möbel und Gestaltungselemente bieten sich zum Bespielen des Raumes an und setzen individuelle Akzente. Dimmbare OLED (Organic LED) Technologie im Spiegel und LED-Backlights garantieren stets die richtigen Lichtverhältnisse. Nur ein leichtes Antippen genügt, um die Lichtstimmungen dezent zu verändern.

Facts

- Hochklassige Qualität
Die handgefertigten Badmöbel zeichnen sich durch ausgewählte Materialien und hochstehende Detaillösungen aus. Das zeitlose Design verleiht dem Bad Ruhe und Eleganz.

- Luxuriöses Handling
Die Schubladen öffnen und schliessen sich dank push-open und soft-close System wie von Zauberhand. Dabei entpuppt sich ihr Innenleben als wahres Raumwunder, da der Siphon platzsparend und das Auszug-System intelligent gelöst sind.

- Bleibende Schönheit
Flecken, Kratzer oder Kosmetikspuren können dem Waschtisch aus CRISTALPLANT® bio-based nichts anhaben. Das Material ist äusserst strapazierfähig, reinigungsfreundlich und von angenehmer Haptik. CRISTALPLANT® bio-based ist vollständig rezyklierbar.

Swiss Water Experience
KWC Armaturen sind ein Inbegriff hochwertiger Intelligenz in Bad und Küche. Mit nachhaltigen Technologien, herausragender Qualität und innovativem Design hat sich der führende Schweizer Armaturenhersteller international einen Namen gemacht. Innovation, Präzision und Ästhetik zeichnen die intelligenten Produktlösungen der Marke KWC aus und schenken täglich Freude im Umgang mit dem Urelement Wasser – unserer Lebensressource.

> Pressemitteilung als PDF
> Media-Kit mit Bildern als zip-Datei