KWC ZOE TLP – die neue Hightech-­Skulptur für die Küche.

Elektronik gesteuerte Armaturen bestimmen die Zukunft der Küche – und KWC ZOE TLP ist auf Zukunft programmiert.
Die 2013 im Markt eingeführte und für ihr herausragendes Design mehrfach ausgezeichnete Premium-­Armaturenlinie KWC ZOE wird mit dem Zusatz «TLP» (touch light PRO) um eine elektronische Variante ergänzt. Sie setzt bei der Küchenarbeit genau dort an, wo man alle Hände voll zu tun hat: beim Spülen, Rüsten, Vorbereiten. Nur ein Antippen genügt – auch mit dem Handrücken oder Arm. Und: KWC ZOE TLP ist die weltweit erste elektronisch ge-­ steuerte Armatur mit integrierter Auszugbrause.

Einfache Bedienung – grosser Nutzen
Das Bedienungsprinzip ist denkbar einfach – sie funktioniert intuitiv über kurzes Antippen und lässt sich ganz einfach auf die persönlichen Gewohnheiten und Bedürfnisse program-­ mieren. Das runde Bedienelement signalisiert zudem über seinen Lichtring die gewählte Wassertemperatur. Das schenkt neuen Handlungsspielraum.

Das neue Highlight
Bei KWC ZOE TLP trifft faszinierende Form auf smarte Technik, Ästhetik erfährt eine neue Art von Funktionalität. Die elektronische Bedieneinheit besitzt keinen Hebel und lässt den-­ noch auf Anhieb klar ihre Funktionsweise erkennen. Sie symbolisiert damit eine völlig neue technologisch-­digitale Wertigkeit.

Mehrwerte

•

Intuitiv Genial einfache Bedienung durch Antippen;; Lichtringe visualisieren die Wassertemperatur.

Ergonomique maniable, douchette extractible de 50 cm, sans torsion du flexible;; guide flexible orientable à 270°. Lumière de fonctionnement intense dans la zone de rinçage grâce au système Luminaqua® LED pouvant être allumé (touche à effleurement ON/OFF située sur la douchette extractible).

Sparsam Wassermenge und Temperatur sind auf die individuellen Gewohnheiten programmierbar – das verhindert langes Mischen und überflüssigen Wasserfluss.

Hygienisch Nahtlose, glatte Formgebung, schnelle Siebreinigung (KWC jetclean),

Zuverlässig Bewährte Technologien. Sichere Signalisation der Wassertemperatur. Bei einem Stromausfall springt der Notstromakku ein.

Ausführungen

-­ KWC ZOE TLP mit Auszugbrause
-­ KWC ZOE TLP gibt es in Oberflächen chromeline und decor steel.
-­ KWC ZOE TLP ist ab Oktober 2015 lieferbar.

Medienmitteilung PDF
KWC ZOE touchlight PRO